Bild 1Bild 2Bild 3Bild 4

Soester Bauverein eG

Herzlich Willkommen! Die Soester Bauverein eG zählt zu den ältesten Wohnungsbaugenossenschaften in Nordrhein-Westfalen.

Von der Mietwohnung mit und ohne Balkon in Neu- oder Altbau erfüllen wir die unterschiedlichsten Wohnwünsche für unsere Mieter und Mieterinnen in Soest. Nahezu jeder kann bei der Soester Bauverein eG den idealen Wohnraum für seine Lebenssituation finden.

Überzeugen Sie sich selbst.

Sie sind auf dieser Website anonym. Wir nutzen ein technisch notwendiges Session-Cookie, um das Kontaktformular abzusichern sowie die Ladezeiten der Website zu verbessern. Ihr OK wird für 24 Std. in einem 2. Cookie gespeichert. Wir nutzen das Statistik-Tool Matomo, um zu erfahren, wie unsere Website genutzt wird. Matomo anonymisiert Ihre IP-Adresse, setzt keine Cookies und ist auf unserem eigenen Server installiert, so dass Sie auch dort anonym bleiben. Wir verknüpfen die Statistiken nicht mit anderen Daten und übermitteln keine Daten an andere Anbieter. Vor der Anzeige externen Medien werden Sie jeweils einzeln informiert und nach Ihrer Genehmigung gefragt. Falls Sie trotzdem von Matomo nicht erfasst werden wollen oder weitere Infos suchen, besuchen Sie dieDatenschutzerklärung.