Unsere Wohnungen

Wohnwünsche sind individuell. Sie sind geprägt von Menschen und ihrer Lebenssituation. Das können wir als Soester Bauverein eG seit über 125 Jahren. Wo und wie Sie auch immer in Soest mieten und wohnen möchten, wir haben ein bezahlbares Angebot für Sie. Stöbern Sie in unseren Neubau- oder (energetisch sanierten) Altbauwohnungen mit oder ohne Balkon.

Mit Miete und Mitgliedschaft werden Sie Teil einer großen Wohngemeinschaft, in der Sie ein Mitspracherecht haben. Sie mieten und bestimmen Ihr Wohnumfeld mit. Wir sind offen für Ideen, die unsere Wohnungen und ihr Umfeld noch wohngerechter und schöner machen. Sie mieten, wohnen und fühlen sich wohl, wir kümmern uns um alles andere.

Sorglos wohnen zu bezahlbaren Mieten:
Dafür steht unsere Genossenschaft Soester Bauverein eG.

Sie sind auf dieser Website anonym. Wir nutzen ein technisch notwendiges Session-Cookie, um das Kontaktformular abzusichern sowie die Ladezeiten der Website zu verbessern. Ihr OK wird für 24 Std. in einem 2. Cookie gespeichert. Wir nutzen das Statistik-Tool Matomo, um zu erfahren, wie unsere Website genutzt wird. Matomo anonymisiert Ihre IP-Adresse, setzt keine Cookies und ist auf unserem eigenen Server installiert, so dass Sie auch dort anonym bleiben. Wir verknüpfen die Statistiken nicht mit anderen Daten und übermitteln keine Daten an andere Anbieter. Vor der Anzeige externen Medien werden Sie jeweils einzeln informiert und nach Ihrer Genehmigung gefragt. Falls Sie trotzdem von Matomo nicht erfasst werden wollen oder weitere Infos suchen, besuchen Sie dieDatenschutzerklärung.